Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung

Unternehmensberatung

 

Wer wir sind und was wir tun

Genau genommen gibt es uns schon seit 1970. Eine gute Zeitspanne, um zu reifen und letztendlich Leistungen anbieten zu können, von denen wir aus Erfahrung wissen, dass sie die richtigen für Ihr Unternehmen sind.

Unsere Vorgehensweise fußt auf drei Prämissen:

  • auf einem umfassenden, fachübergreifenden Handeln
  • auf dem Ansprechpartnerprinzip, das großen Wert auf das persönliche Engagement unserer geschäftsführenden Partner bei jedem einzelnen Mandanten legt
  • sowie auf der mandantenorientierten Beratung, die sehr differenziert angelegt ist und stets individuell passende Strategie erlaubt

Viele unserer Mandanten betreuen wir über mehrere Generationen. Und das nicht, weil unsere Leistungen quasi mitvererbt werden, sondern weil unsere Leistungen zu allen Zeiten überzeugen konnten.

Wir legen besonderen Wert auf Qualität und Innovation.
Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich geschult, verfügen über aktuelles EDV-Know-how und nutzen ein eigenes browsergestütztes Intranet. Zudem sind wir ausgewählte Pilotanwender der DATEV und unterstützen unsere Mandanten bei IT-Lösungen.
Wir fühlen uns nicht nur dem technischen Fortschritt verpflichtet, sondern auch dem menschlichen.
So fördern wir seit vielen Jahren speziell junge Leute, bilden diese gezielt aus und erneuern uns dadurch immer wieder selbst.

Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung

Unternehmensberatung